IMG 20180129 WA0000

Am Samstag, 27.01.2018 veranstaltete die E1- und die E2-Jugend jeweils ein Hallenturnier in der Hans-Hocheder-Halle. Beim E1-Turnier waren 5 Mannschaften eingeladen: DJK Abenberg, SC Worzeldorf, SG (SV) Barthelmesaurauch, SV Pfaffenhofen und der TV 21 Büchenbach. Der TV 21 Büchenbach ist leider nicht erschienen, schade! Aber egal, die Jungs haben sich deswegen nicht die Laune vermiesen lassen, sind gut gestartet und gewannen das erste Spiel gegen die (SG) SV Barthelmesaurach  ungefährdet mit 3:0. Als nächster Gegner wartete der SC Worzeldorf. Hier ging man früh in Führung und hatte im Anschluss weitere Chanchen, den nächsten "Dreier" einzufahrn. Die schlechte Chancenverwertung wurde allerdings bestraft mit dem späten Ausgleich durch den Gegner, dabei blieb es...Endstand 1:1. Danach waren die Jungs dran gegen den SV Pfaffenhofen, diese wurden mit 6:0 abgefertigt. Jetzt stand das "Endspiel" gegen die DJK Abenberg bevor, die Punktgleich (7 Punkte, 2 Siege und 1 Unentschieden) mit unserem Team waren. Das bis zum Schluss spannende Match konnte unsere Mannschaft letztendlich mit 1:0 für sich entscheiden.......Turniersieg!!! Herzlichen Glüchwunsch an die Jungs: Bennet, Christian, Emil, Tim, Daniel, Hakeem, Christoph, Riccardo und Marvin. Und natürlich auch einen besonderen Dank und ein großes Lob an die Eltern und Supporter, die mitorganisiert, gebacken, auf-/abgebaut, verkauft haben. Es hat alles super geklappt und die E-Jugendkasse hat sich gefreut!!!

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen