1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg

U7 turnier 2018

Es spielten (von links): Toni S., Claudio Fascella (Trainer), Ben H., Jonathan H., Adrian M., Michl Espert (Trainer), Benjamin F., Dominik R., Mika E., Elias L.

In den letzten Turnieren erreichte unsere G-Jugend jeweils gute mittlere Plätze. Doch das änderte sich schlagartig beim Siedler-Indoor-Cup des TSV Wolfstein am 17.02.2018. Im ersten Spiel konnten unsere Jungs mit einem 2:1 überzeugen. Im nächsten Spiel reichte es für ein 1:0, das durch eine harmonische Mannschaftsleistung erreicht wurde. Im dritten Vorrundenspiel drehten sie aber erst so richtig auf und gewannen mit einem starken 4:0. Vier gewinnt war nun das Motto und konnte im Halbfinale ebenso mit einem 4:0 Sieg wiederholt werden. Damit war der Einzug der Penzendorfer ins Finale gesichert. Für die zahleichen Zuschauer war nun Daumen drücken und zittern angesagt. Unsere übermotivierten Jungs gingen nun aufs Ganze und gewannen im Finale gegen den TSV Wolfstein 1950 mit 1:0.

Vielen Dank an den TSV Wolfstein für die Einladung und ein toll organisiertes Turnier!