U7 turnier 2018

Es spielten (von links): Toni S., Claudio Fascella (Trainer), Ben H., Jonathan H., Adrian M., Michl Espert (Trainer), Benjamin F., Dominik R., Mika E., Elias L.

In den letzten Turnieren erreichte unsere G-Jugend jeweils gute mittlere Plätze. Doch das änderte sich schlagartig beim Siedler-Indoor-Cup des TSV Wolfstein am 17.02.2018. Im ersten Spiel konnten unsere Jungs mit einem 2:1 überzeugen. Im nächsten Spiel reichte es für ein 1:0, das durch eine harmonische Mannschaftsleistung erreicht wurde. Im dritten Vorrundenspiel drehten sie aber erst so richtig auf und gewannen mit einem starken 4:0. Vier gewinnt war nun das Motto und konnte im Halbfinale ebenso mit einem 4:0 Sieg wiederholt werden. Damit war der Einzug der Penzendorfer ins Finale gesichert. Für die zahleichen Zuschauer war nun Daumen drücken und zittern angesagt. Unsere übermotivierten Jungs gingen nun aufs Ganze und gewannen im Finale gegen den TSV Wolfstein 1950 mit 1:0.

Vielen Dank an den TSV Wolfstein für die Einladung und ein toll organisiertes Turnier!