2018 07 23 03 47 47 049 002

Am 18.07. trafen sich am Gelände der SV Eintracht Penzendorf dieses Jahr erstmalig Familien der AH, der Fußballjugend (E-Jugend bis Bambinis) und der Gymnastikjugend zu einem gemeinsamen Fest. Nach einem gelungenen Tanzauftritt der Dance Crew unter der Leitung von Nicole Kornbausch konnten sich die ca. 100 großen und kleinen Gäste am Buffet stärken. Danke an dieser Stelle an alle Eltern/Großeltern für die leckeren Kuchen und Snacks! Wer Glück hatte, konnte auch Gyros Pitta oder Bratwurstsemmeln ergattern.

Für die Kinder waren neben einer Olympiade, einer Hüpfburg und einer Schatzsuche im Sandkasten weitere tolle Aktionen geboten. Insgesamt 250 Euro wurden gespendet und gehen an die Fußball- und Gymnastikjugend.

Danke sagt das Orgateam

Susanne Schabtach, Antje Hausladen, Nicole Kornbausch