2. und 4. Platz beim lezten Rundenturniers des Sommers in Rothaurach

Ehrung für Integration

u7 a

Wie bei den vorigen Turnieren trat man beim letzten Rundenturniers des Sommers wieder mit 2 nach Jahrgängen getrennten Mannschaften an.

Im ersten Spiel des Turniers mussten unsere zwei Mannschaften gleich wieder gegeneinander antreten und es kam gleich zu einer echten Überraschung. Die G2 gewann mit viel Leidenschaft und mit dem Glück des Tüchtigen verdient mit 3:1 gegen unsere G1.

Nach der Auftaktniederlage kam unsere G1, dann besser ins Turnier und das zweite Spiel wurde mit 2:0 gegen die TSG Roth gewonnen. Nach einem 1:1 gegen die starke Spielgemeinschaft Pfaffenhofen/Rothaurach, 2:1 gegen den TSV Rohr und einer unglücklichen 1:2 Niederlage gegen Kleinschwarzenlohe belegte unsere G1 den 4. Platz.

Unsere G2 verlor das zweite Spiel sehr unglücklich gegen Kleinschwarzenlohe mit 0:2. Die nächsten beiden Spiele wurden wieder sensationell mit 2:0 gegen Rohr und 4:1 gegen Roth gewonnen, sodass es im letzten Spiel sogar um den Turniersieg ging. Hier musste man sich jedoch gegen die körperlich Stärken und größeren Kinder der Spielgemeinschaft Pfaffenhofen/Rothaurach mit 0:4 geschlagen geben.

Am Ende sprang für unsere kleinen ein überragender 2. Platz heraus. Zu erwähnen ist noch die Ehrung für den SV Eintracht Penzendorfs durch die für die Integration eines eingeschränkten Spielers. Hierbei überreichten die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft Pfaffenhofen/Rothaurach einen Pokal an unseren Oli.

u7 b

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive