Saisonauftakt U9 2

Aufgeregt  und voll freudiger Erwartung traf sich unsere F2 in Wendelstein zu ihrem allerersten Punktspiel. Doch bereits nach wenigen Minuten fiel das 1:0 für den Gegner TSV Wendelstein. Durch das erste Gegentor wachgerüttelt kämpften sie wacker und konnten sobald das 1:1 erzielen. Jedoch hielt der Gleichstand nicht lange an und es erfolgte ein erneutes Gegentor. Die Mannschaft feuerte sich gegenseitig an, so dass kurz vor der Halbzeit noch das 2:2 fiel.

Voll motiviert starteten sie wieder in die 2. Halbzeit und konnten zum ersten mal in Führung gehen. Man spürte nun deutlich, dass die Kräfte nachließen und die Führung konnte leider nicht gehalten werden. Großes Kompliment für einen erfolgreichen Start in die Saison. Das erste Punktspiel für unsere F2 endete mit einem gerechten 3:3.

An dieser Stelle möchte die F2-Jugend des SV Penzendorf noch herzlichen Dank sagen an Herrn Neubauer von NG Textildruck für die Bedruckung und ganz besonders an Herrn Kahrs der Fa. Stiegler Fassaden- und Malertechnik GmbH für das Sponsoring des neuen Trikotsatzes.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive