AH Ausflug2018

Vom 5. bis 7.10. fand der alljährliche AH Ausflug der SV Eintracht Penzendorf statt. Ziel war diesmal der wunderschön gelegene Ort Ostheim vor der Rhön. Ca. 40 Frauen, Männer und Kinder waren diesmal dabei, wie immer war alles perfekt organisiert von Michaela Göbel, Uli Gottschling und Harald Wirth. Zudem hatten sie bestes Herbstwetter gebucht - 3 Tage Sonne bei knapp über 20 Grad - ein Traum. Freitag Nachmittag ging es mit drei Kleinbussen und einigen PKW`s los und so gegen 17:30 Uhr trafen dann alle am Landhotel Rhönblick in Ostheim ein und bei strahlendem Sonnenschein wurde das ein oder andere Begrüßungsgetränk zu sich genommen.

Nach dem köstlichen Abendbuffett fand der erste Tag in illustrer Runde seinen Ausklang. Am Samstag ging es denn per Fuß nach Nordheim. Nach einer Rast in der Kneipe „Zur Eisenbahn" ging es weiter ins Sondheimer Sportheim zum Mittagessen. Frisch gestärkt ging es weiter nach Urspringen, wo die fleissigen Wanderer dann vom Bus abgeholt wurden. Nach dem Abendessen wurden dann die zweiten deutschen Penzendorfer Kegelmeisterschaften ausgetragen. Trotz dem sportlichen Ehrgeiz einiger Teilnehmer hatte der Spaß und die Gaudi vorrang und nicht unverdient wurde das Team um Kapitän Andreas Acuff mit knappen Vorsprung Meister und durfte den Pokal füllen.
 
Am Sonntag ging es mit den Autos nach Oberelsbach und danach über schwieriges Geläuf auf dem Lehrpfad Richtung Thüringer Hütte und nach einer mittaglichen Stärkung wieder Richtung Heimat.
 
Ein schönes Zitat unserer kleinen Gäste sagt alles: „Es sollte jedes Wochenende AH Ausflug sein."
 
Weitere Bilder folgen...

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive