jörg klein dfb uhrFoto v.l.: VEAR Stefan Merkel, KV Thomas Jäger, Jörg Klein, KEAB Mike Schrödel-Imhof sowie BEAR Alexander Männlein. Foto: Robert Schmitt

Beim Ehrenabend des Fußballkreises Neumarkt/Jura am 02. Dezember 2018 wurde Jörg Klein die DFB Uhr mit Urkunde überreicht. Jörg trat 1973 in den Verein ein, war jahrelang aktiver Spieler. Er war ca. 10 J Jahre als Trainer von Kleinfeld- und Schülermannschaften tätig. Seit ca.6 Jahren ist er als Hausmeister und stellvertretender Platzwart unentbehrlich. Er organisiert die Arbeitsdienste in und um das Sportgelände. 

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive