NameVornameTelefoneMail
Gärtner Christian   Kontakt
Heidinger Markus   Kontakt
Reinhardt Marco 0176-61190086 Kontakt
 
Trainingszeiten
 
Mittwoch, 17:00 bis 18:00 Uhr
 

Unsere Bambini-Gruppe gibt es seit ca. September 2015. Angefangen haben wir mit acht Kindern. Sowie es nach der Hallenzeit im Winter wieder raus auf den großen Platz ging im Frühjahr 2016, gab es ein stetiges Wachstum der Gruppe. Im Sommer 2016 konnten die Bambinis 30 Kinder verzeichnen. Im neuen Vereinsjahr, ab September 2016, sind einige Kinder weitergerückt in unsere G-Jugend.

Die Bambini-Gruppe soll für alle fußballbegeisterten Kinder sein, die leider noch viel zu klein bzw. jung für die G-Jugend sind. Es werden mit dem Ball am Fuß Spiele gespielt, sich ausgepowert, leichte Grundkenntnisse des Fußballs geübt und ganz wichtig ist es uns, dass die Kinder SPASS am Ball haben!

Derzeit werden die Kinder von unseren zwei Trainern, Thomas Köstler und Ben Ortner betreut. Wir legen viel Wert auf Teamgeist und Zusammenhalt, weshalb wir auch außerhalb des Trainings einiges mit unseren Kids und Eltern unternehmen. Zum Beispiel gemeinsames Grillfest am Sportplatz, am Bambini-400m-Lauf in Schwabach teilnehmen, interne Weihnachts- sowie Faschingsfeier und vieles mehr.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser