abt bild theater

Laiendarsteller für Penzendorfer Theatergruppe gesucht

Wer hat schauspielerisches Talent und  Lust, sich an der Neugestaltung der Penzendorfer Theatergruppe zu beteiligen?

Bis vor kurzem war es den „Penzendorfern Laiendarstellern“ noch möglich, größere  Theateraufführungen in zwei und sogar drei Akten zu inszenieren. Durch den beruflichen Abgang mehrerer Mitglieder der Theatergruppe müssen wir diese Abteilung neu formieren.

Deshalb suchen wir männliche und weibliche Darsteller, welche sich am Aufbau unserer neuen Gruppe  beteiligen möchten. Starten möchten wir, sobald uns wieder ein tatkräftiges Team zur Verfügung steht.

Wir stellen uns vor, mit einfachen spielerischen Sketchen zu beginnen , um dann Schritt für Schritt wieder ins umfangreichere Theaterspiel einsteigen zu können.

Wir weisen vorsorglich daraufhin, das es sich hierbei ausnahmslos um eine Gruppe von Mitgliedern der SV Eintracht Penzendorf handeln soll und diese Personen ihre Mitwirkung  ehrenamtlich und unentgeltlich beisteuern.

Meldung werden erbeten unter an 1. Vorstand Peter Englisch unter tel. 09122/887838 bzw. 2. Vorstand Heidi Böhme unter tel. 09122/71333

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser