Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft, die erstmalig in der SOCCER Plaza ausgetragen wurde, konnte unsere AH den Vize-Titel erringen !  Im ersten Turnierspiel gegen den späteren Stadtmeister TV 48 SC reichte es nach einer 2:0 Führung und einiger unglücklich vergebenen Chancen, leider nur zu einem 2:2 unentschieden!

Da man die beiden nachfolgenden Spiele gegen den SV Unterreichenbach/DJK Schwabach und den TSV Wolkersdorf jeweils klar mit 4:1 für sich entscheiden konnte, sollte die Entscheidung um den Stadtmeistertitel im allerletzten Spiel des Turniers gegen den Ausrichter vom SC 04 Schwabach fallen!

Die Tabellen-Konstellation erforderte aber, dass unsere Truppe mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnen musste, um den 1.Platz zu belegen!

Nach Rückstand erkämpfte man sich eine 3:1 Führung und hatte gar Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen. Am Ende stand leider „nur“ ein 4:3 Sieg zu Buche und man musste den 48´ern zur errungenen Stadtmeisterschaft gratulieren !

Insgesamt darf man auf die gezeigten Leistungen aber durchaus ein wenig stolz sein, denn auch trotz verletzungsbedingter Rückschläge kämpfte unsere AH bis zum Schluss um den Titel des Stadtmeisters!

Für den SVP spielten:

O. Hagn, T. Balmberger, R. Kröber, M. Eberhard, R. Gebhard, F. Trausch, M. Hanzlik, G. Karatay, N. Peciak, Th. Lohmüller, B. Schiessler

Tabelle:

1   TV 48 Schwabach   14:5 Tore   10 Punkte