1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg

abschied huber

Die Sportvereinigung Eintracht Penzendorf hielt im April ihre JHV 2016 ab.

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden. Wie bereits berichtet, wurde Herr Peter Englisch einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Dabei wurde auch Herr Hans Huber, der sein Amt als 1.Vereinsvorstand abgegeben hatte, aufgrund seines langjährigen Engagements als 1. Vorsitzender mit einer Ehrung verabschiedet.

Die beiden amtierenden Vorstände Peter Englisch und Heidi Böhme und der Ehrenamtsvorsitzende des Vereins, Mike Imhof nahmen die Ehrung vor und übergaben eine Ehrenamtsurkunde und ein Abschiedsgeschenk.

In der gut besuchten Versammlung berichteten die Abteilungsleiter über die erfolgreiche Arbeit in den Abteilungen und natürlich auch über die aktuellen Aktivitäten. In der Projektgruppe "Agenda 2020" wird die Zukunft des Vereins detailliert geplant um mit einem Bündel von Maßnahmen die   Zukunft des Vereins zu sichern.

Das vergangene Geschäftsjahr konnte finanziell ausgeglichen gestaltet werden und auch für 2016 wird ein positiver Haushaltsplan präsentiert, der mit div. Einsparmaßnahmen und Eigenleistungen erreicht werden  sollte.