1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg

erdinger cup2016

+++ Eintracht reist am kommenden Samstag zum Landesfinale nach Jettingen (Schwaben) +++

SSV Jahn Regensburg, SV Seligenporten, VfR Garching und ... ? ... der SV Eintracht Penzendorf !!!

Der SVP hat am Sonntag beim Erdinger Meister Cup auf Bezirksebene in Woffenbach den dritten Platz belegt. In der Vorrunde gewann die Mannschaft gegen Franken Schwabach 1:0, gegen den 1. FC Hersbruck folgte ein 2:0. Nachdem der dritte Gruppengegner Wacker Nürnberg nicht angetreten war, stand der SVP mit neun Punkten im Viertelfinale. Hier blieb man wieder ohne Gegentreffer und siegte gegen Cronheim mit 1:0. Im Halbfinale setzte es dann die erste Niederlage des Turniers. Gegen Poppenreuth musste man sich am Ende verdient mit 1:2 geschlagen geben, da man erst die letzten Minuten druckvoll nach vorne spielte. Die Fürther wurden nach dem Finalsieg gegen Ansbach-Eyb Turniersieger, sagten allerdings die Teilnahme für das Landesfinale am kommenden Samstag ab. Damit rutscht die Eintracht als Dritter nach und spielt in Schwaben beim VfR Jettingen vielleicht gegen die oben genannten Gegner. Los geht's ab 11:30 Uhr, auf den Gewinner wartet ein Trainingslager in der Türkei.

Die Ergebnisse im Überblick:

SVP - Franken Schwabach 1:0 SVP - 1. FC Hersbruck 2:0 SVP - SV Cronheim 1:0 SVP - SV Fürth-Poppenreuth 1:2