1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg

IMG 6038

Für die neue Saison hat sich das Marketing-Team der Eintracht um Aylin und Claudia Karatay, Marco Reinhardt, René Ertel, Florian Ortner und Timo Balmberger etwas ganz Besonderes einfallen lassen – Sticker von unserem Verein zum Sammeln, Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum. Von den kleinen bis zu den großen Fußballern alle in einem Album. Auch die Abteilungen Tischtennis, Gymnastik, unsere Vorstandschaft und die vielen Helfer/-innen und Organisatoren der Eintracht sollen in das Album integriert werden. Auch historische Bilder und Erfolge werden das Album schmücken, alle Beteiligten fiebern schon auf den Kick-Off Termin, also den Erscheinungstermin des Albums, hin.

Der Startschuss des Events fand am vergangenen Wochenende (24./25.6.) auf dem Sportgelände der SV Eintracht Penzendorf statt - das professionelle Foto-Shooting für unser Stickeralbum. Korbinian Eder von der Firma Sticker 5, die für die Erstellung des Albums verantwortlich ist, drückte den ganzen Tag unermüdlich auf den Auslöser. Vor allem den Kids, aber auch allen Erwachsenen merkte man den Spaß und die Vorfreude an. So bildete sich im Laufe des Tages eine lange Warteschlange vor dem „Foto-Studio“.

Für Alle, die an diesem Wochenende verhindert waren, findet am 9.7. von 11:30-13:30 Uhr ein weiteres Shooting statt. Eure letzte Chance auch mit ins Album zu kommen…

Der offizielle Kick-Off Termin zur Erscheinung des Heftes findet voraussichtlich am Samstag, den 16.9.2017 um 9:00 Uhr im Sportheim statt. Verkauft werden die Alben und Sticker nach dem Kick-Off Termin u.a. im Kiosk bei Heimspielen. Weitere Verkaufsstellen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Eines steht jetzt schon fest: das wird ein unvergessliches Projekt und Jeder, der mitmacht erhält eine Erinnerung für`s Leben.