Fußball Kreistag 4sp 4c
Foto: Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt

Der Fußballkreis Neumarkt/Jura hat sich beim Kreistag in Weißenburg für die nächsten vier Jahre neu aufgestellt und ausgerichtet. 256 Vereinsdelegierte nutzten im Kulturzentrum Karmeliterkirche die Chance, die Verbandsarbeit und die Entwicklung des Amateurfußballs in der Region mitzugestalten. 

Im Amt bestätigt wurde Thomas Jäger als Kreis-Vorsitzender. Neuer Kreis-Spielleiter ist Markus Hutflesz, Andreas Kienlein wurde als Kreis-Jugendleiter bestätigt und Reinhold Heß beerbt Sandra Hofmann, die nicht erneut als Kreisbeauftragte für den Frauen- und Mädchenfußball kandidierte. Erneut bestätigt wurde der bereits gewählte Dr. Sven Laumer als Kreis-Schiedsrichterobmann. Anton Pfahler als Kreis-Sportgerichtsvorsitzender und Mike Schrödel-Imhof als Kreis-Ehrenamtsbeauftragter sollen den Kreisausschuss komplettieren. Sie sollen vom BFV-Präsidium berufen werden.