47f9f186 79c3 41f2 b035 8da2c2c23b63

Die Dance Crew hatte in den letzten Wochen mehrere Auftritte am Tag der Jugendverbände, Familienfest SV Penzendorf  und am Bürgerfest.  Es war der erste Auftritt vor vielen Leuten. Leider hat es geregnet aber das konnte die Mädels und ein Junge nicht von der super Leistung abhalten. 

5ca8ca7b f61e 490c 8780 ef41d36bc082

Als Dankeschön für alle die immer anwesend waren ging es am Montag 23.Juli nach Nürnberg in die Trampolinhalle.  Alle waren aufgeregt. Dort angekommen konnten wir eine Stunde hüpfen. Einige trauten sich von einem Turm zu springen und haben verschiedene Trampoline ausprobiert.  Wir waren alle sehr verschwitzt aber glücklich.  Das war ein gelungener Ausflug!

f5d98a54 1be6 46ac ac3b 97c7c98357e7

Nicole Kornbausch Gymnastik Jugendleiterin