f2 turnier

Zunächst stand das Turnier des TV 48 Schwabach an. Die Gegner waren neben der Heimmannschaft, der FSV Stadeln und der SV Laufamholz. Das Turnier wurde im Modus mit Hin- und Rückrunde gespielt. Die F2 zeigte ein sehr schönes Zusammenspiel in der Offensive und in der Verteidigung. Hierdurch holte die Mannschaft 3 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Wäre nicht in der letzten Minute des letzten Spiels das Tor zum Unentschieden gefallen, hätte es sogar zum Turniersieg gereicht. Alles in allem ein sehr guter zweiter Platz der F 2 gegen spielstarke Gegner.

f2 turnier a

Ebenfalls zweiter wurde die F2 beim Turnier in Schwand-Leerstetten. Ein Unentschieden zu Beginn und am Ende des Turniers und dazwischen 3 souveräne Siege führten zur Punktgleichheit von Platz 1 und 2. Aufgrund einer etwas schlechteren Tordifferenz wurde es für die F2 am Ende Platz 2. Besonders hervorzuheben ist, dass im Tor in den 5 Spielen 5 verschiedene Spieler standen und jeder mit seiner guten Leistung zu dem Erfolg beigetragen hat.

Turnier TV 48 Schwabach:

2:0 u. 0:0 TV 48 Schwabach, 2:0 u. 3:0 SV Laufamholz, 0:1 u. 1:1 TSV Stadln

Turnier Schwand:

2:2 SV Rednitzhembach, 2:1 1. FC Schwand, 1:0 SV Paffenhoffen, 2:0 1. FC Schwand 2, 2:2 TSV Wendelstein