+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

2. und 4. Platz beim eigenen Rundenturniers in Penzendorf

Wie in der letzten Saison trat man beim ersten Rundenturniers in diesem Jahr wieder mit 2 nach Jahrgängen getrennten Mannschaften an. 

Im ersten Spiel des Turniers musste unsere G1 Mannschaft gegen den SV Kammerstein antreten. Unsere G1 Mannschaft begann sehr konzentriert und ging schon nach kurzer Zeit mit 3:0 in Führung. Man wechselte dann durch, sodass jeder Spieler beim eigenen Turnier zum Einsatz kam und so blieb es beim 3:0. Im zweiten Spiel musste man sich in einem ausgeglichenen Spiel mit 0:2 dem späteren Turniersieger SG Schwarzenlohe 2 geschlagen geben.

Unsere G2-Jugend (2013 und Jünger) musste sich im Auftaktspiel gegen die körperlich Stärkeren und größeren Kinder der SG Schwarzenlohe 2 nach einer sehr guten kämpferischen Leistung mit 0:3 geschlagen geben. Im zweiten Spiel fuhr unsere G2-Jugend den ersten Turniersieg verdient mit 1:0 gegen die SG Schwarzenlohe 1 ein. 

Im dritten Spiel kam es dann auf das Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften. Unsere Jüngeren verlangten unseren Größeren alles ab und musste sich nur mit 0:1 geschlagen geben!

Die G1-Jugend belegte nach einem 0:0 gegen den SC 04 Schwabach (wo der Ball einfach nichts ins Tor wollte bzw. zu kompliziert vor dem Tor gespielt wurde) und einem verdienten 2:0 gegen die SG Schwarzenlohe 1 einen starken 2. Platz.

Die G2-Jugend spielte nach einem sensationellen 2:0 Sieg gegen den SV Kammerstein, sogar um den 3.Platz im letzten Spiel. Hier musste man sich jedoch dem SC 04 Schwabach mit 0:2 geschlagen geben und somit sprang ein überragender 4. Platz heraus.

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive