+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

g1 kleinlohe

Wie beim ersten Rundenturnier traten wir auch in Kleinschwarzenlohe mit 2 nach Jahrgängen getrennten Mannschaften an. Im ersten Spiel des Turniers legten unsere G1-Jungs furios los und siegte nur mit 2:0 gegen den überforderten TSV Wassermungau. Es lag nur an der Chancenauswertung, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel.

Im zweiten Spiel spielte man gegen die starke Mannschaft der SG Schwarzenlohe 1, welche wieder Turniersieger wurde. Unsere Jungs legten sehr stark los und gingen schon nach wenigen Sekunden mit dem ersten Spielzug 1:0 in Führung. Durch zwei Unachtsamkeiten und zwei Sonntagsschüssen musste man sich jedoch mit 4:2 geschlagen geben. Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wieder, da die SG Schwarzenlohe 1 aus 4 Chancen 4 Tore machte und unsere Mannschaft den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.

Die schlechte Chancenverwertung setzte sich fort und man konnte das dritte Spiel gegen die SG Schwarzenlohe 2 mit 1:0 in der Schlusssekunde gewinnen.

g2 aktuell

Unsere G2-Jungs (2013 und Jünger) knüpften nahtlos an die starken Leistungen des Auftaktturniers an. Im ersten Spiel musste man sich nach einem harten Kampf dem Turniersieger SG Schwarzenlohe 1 mit nur 1:2 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel verlor man sehr unglücklich gegen die SG Schwarzenlohe 2 mit 0:1 und im dritten Spiel erkämpften sich unsere Jungs den ersten Punkt des Turniers durch ein 0:0 gegen den TSV Wassermungenau.

Im vierten Spiel kam es dann auf das Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften. Unsere Jüngeren kämpften um jeden Meter im Spiel und das Tor war für unsere Großen wie zugenagelt. Durch die schlechte Chancenverwertung hielt das Abwehrbollwerk unserer G2 bis zum Ende stand und somit sprang ein überragendes 0:0 heraus.

Sehr starke Leistung, weiter so Jungs!!

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive