IMG 20190120 WA0014

Die Sportler der Penzendorfer Eintracht waren vom 18. bis 20. Januar zum 25. Mal in Folge beim Schifahren. Die im Jahre 1995 von K.Zimmer gegründete Schifahrt war somit eine Jubiläumsveranstaltung. Dazu passten natürlich die ausgezeichneten Schneeverhältnisse und das Kaiserwetter. Es ging zum sechsten Mal nach Österreich ins Brixener Tal/Schiwelt Wilder Kaiser. Die Unterkunft war wieder der Gasthof Hörbrunn, Nähe Hopfgarten. Neben der sportlichen Betätigung hatten die Organisatoren Ebbi und Pepi wieder ein Rundum-Programm zusammengestellt, so dass für die 58 Teilnehmer im Alter von 2 bis 66 Jahren, keinerlei Langeweile aufkam. Neben den Ehrungen für treue Teilnehmer wurde Klaus Zimmer für seine 20jährige Tätigkeit mit der Ehrennadel ausgezeichnet. 

Anbei ein Gruppen-Foto vor der Fahrt ins Schigebiet

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive