Eigenes Hallenturnier Penzendorf

Eine überragende Hallenrunde spielten unsere Jungs der G1-Jugend und diese wurde mit dem Sieg der Stadtmeisterschaft gekrönt. Und unser eigenes Turnier an dem wir mit zwei Mannschaften am Start waren. An diesem Turnier waren nicht die Ergebnisse die Highlights, sondern die Art und Weise wie man gespielt hat.

Unsere G1-1 verschlief ein wenig das erste Spiel und spielte nur 0:0 gegen Unterreichenbach. Im zweiten Spiel kam man gegen die sehr starke Nachbarn aus Kleinschwarzenlohe nicht über ein 0:0 hinaus. Man lies keine Chance zu und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Im dritten Vorrunden Spiel erkämpften sich unsere Jungs gegen den späteren Turniersieger und einer der besten Mannschaften im Umkreis ein 0:0. Man erreichte daher knapp die Halbfinalspiele nicht.

Unsere G1-2 verlor das Auftaktmatch durch einen Weitschuss mit 0:1 gegen die SG Schwand/Leerstetten. Im zweiten Spiel erkämpfte man sich ein 0:0 gegen den SC Worzeldorf. Im drittel Spiel musste man sich dem TV 48 Schwabach nur durch ein unglückliches Tor mit 0:1 geschlagen geben.

Bei den Platzierungsspielen kam es dann auf das Aufeinandertreffen unserer zwei Mannschaften, welches unsere G1-1 mit 2:0 gewann.

Des Weiteren wurde noch eine gemischte G1, G2 und Bambini Mannschaft bei unserem G2-Turnier kurzfristig durch die Absage von Unterreichenbach gestellt und diese gewann am Ende das Platzierunsgspiel und erreichte den 7. Platz!

Bild HallenkreismeisterTeilnahme am Charity Turnier zu Gunsten der Palliative Station in RothEinführung G1 2 Mannschaft
Übersicht Platzierungen Hallenrunde:

2. Platz Hallenkreismeisterschaft Runde 1 Büchenbach

1. Platz Hallenturnier TV 48 Schwabach

2. Platz Hallencup der SGV Nürnberg- Fürth

1. Platz Hallenkreismeisterschaft Runde 2 Schwanstetten

1. Platz Hallenturnier Flügelrad

4. Platz Hallenturnier Unterreichenbach (erstes Spiel der G1-2)

1. Platz Hallenkreismeisterschaft Runde 3 Rednitzhembach 

1. Platz HallenCup Schwand

1. Platz Hallenturnier Wendelstein

2. Platz Hallenturnier Ellingen

2. Platz Hallenturnier Worzeldorf

5. Platz Hallenturnier Penzendorf (G1-1)

6. Platz Hallenturnier Penzendorf (G1-2)

7. Platz Hallenturnier Penzendorf (gemischte Mannschaft (G1, G2 und Bambinis bei G2-Turnier)

1. Platz Stadmeisterschaft

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive