eigenes Hallenturnier 19

Der SV Penzendorf war zwei Tage lang Gastgeber des SVP Hallenfußballcup 2019. Von der G Jugend bis zur E Jugend traten 32 Mannschaften in 5 Turnieren an, um in ihrer Altersklasse die Sieger zu ermitteln. 

Ein tolles Fußballturnier bei dem mit vollem Engagement und Einsatz immer fair gespielt wurde. Mit der G2 und der F2 konnte sogar zweimal der Gastgeber den Sieg für sich verbuchen. Auch bei den anderen Turnieren konnten sich die Mannschaften des SV Penzendorf über gute Spiele und Platzierungen freuen. 

Riesengroß war auch die Unterstützung der Eltern. Dank ihrem Engagement konnten die über 600 Besucher, Trainer und Spieler bestens über die zwei Tage verpflegt werden. In Summe war so auf und neben dem Platz ein gelungenes Fußballfest.

G Jugend HalleF Jugend Halle

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive