Auch in diesem Jahr meinte es der Wetter-Gott gut mit uns.

Am Freitagnachmittag ging es ins Altmühltal nach Beilngries, auf einen Campingplatz mit u.a. Fassunterkünften.

Stockbrot

Schon beim Bezug der Unterkünfte bzw. dem Aufbau, gingen die Jungs Ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Fußball nach. Abends wurde zusammen gegrillt und zu späterer Stunde wurde über dem Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Als kleine Geister mit farbigen Ringen um Hälse und Arme, machten die Kids den Campingplatz unsicher.

Der Samstag startete mit strahlendem Sonnenschein und einem schönen gemeinsamen Frühstück. Danach ging es nach einem kleinen Fußmarsch zu einem Wasserspielplatz, wo sich Jung und Alt in die Fluten der Sulz stürzten 😊

Wasserspielplatz

Nach dem Mittagessen stand eine Bootstour auf der Altmühl auf dem Programm, mit direktem Ausstieg auf dem Campingplatz. Den Abend ließen wir entspannt und gemütlich bei Pizza und Pasta ausklingen.

Bootstour

Am Sonntag ging es nach dem Frühstücken und anschließendem Abbau dann leider schon wieder nach Hause.

Jede freie Gelegenheit wurde von den Jungs natürlich zur Fussballzeit erklärt, was zeigt, dass diese einfach unermüdlich im Training sind 😉 Wir freuen uns schon auf einen neuen Ausflug.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive