Elternabend
 
Zum Ende der Rückrunde im Jugendfußball fand zum ersten Mal im Sportheim ein Elternabend für den Jugendfußall statt. Flo, Mike und Markus von der Jugendkoordination hatten eingeladen, um das neue Konzept der Jugendarbeit vorzustellen und einen Ausblick auf die Saison ab Sommer zu geben. Der Zuspruch war überwältigend. Insgesamt durften über 70 Eltern begrüßt werden.
 
Nach der Begrüßung stellte Flo die Ziele und das Konzept des SVP Jugendfußballs vor. Die Linie im Jungendfußball Sozialverhalten und sportliche Förderung gleichermaßen zu entwickeln wurde von Eltern sehr positiv aufgenommen. Genauso positiv kam es an die Gemeinschaft zwischen Trainern, Betreuern und Eltern zu stärken. Bei Ausblick auf die neue Saison ab Sommer wurden alle 25 anwesenden Trainer und Betreuer, die sich alle ehrenamtlich engagieren, vorgestellt.
 
Zum Ende der Veranstaltung wurden Fragen von den Eltern gestellt. Die vielen unterschiedlichen Fragen und Anregungen sorgten für einen prima Austausch und zufriedene Gesichter aus Seiten der Eltern und bei der Jugendkoordination. Einhellige Meinung war, dass dieser erste Elternabend sehr positiv war und gerne öfter stattfinden darf.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive