+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

WhatsApp Image 2019 09 22 at 16.16.47

Am Morgen des 21.09.2019 trafen sich zehn hochmotivierte Jungs (Jahrgang 2011) mit ihren beiden Trainern am SVP Sportgelände, um ins Trainingslager-Wochenende zu starten.

Nachdem es der Fußballgott mit dem Wetter gut gemeint hatte, konnte bei strahlendem Sonnenschein in den ersten Trainingstag gestartet werden. Dieser stand unter dem Motto "Taktik, Standards und Fitness mit dem Ball." Hierbei wurde fleißig Torschuss geübt und die Muskeln gestärkt. Eine Trainingseinheit war rein der Fitness gewidmet, bei der sich sogar einige mutige Geschwisterkinder und Eltern der Herausforderung stellten. Das Highlight bildete das gemeinsame Übernachten auf dem Vereinsgelände, so dass am Abend müde, aber zufriedene Kicker in ihre Schlafsäcke krochen.

Noch vor dem Frühstück, startete der zweite Trainingstag frei nach dem Motto "Spielaufbau und Zweikampftechnik". Die beiden Trainer zeigten in der Theorie unter anderem, wie die Jungs ihren Gegner ausspielen können. Dies wurde von den Kindern auch so gleich in die Praxis umgesetzt. Beim Abschlussspiel konnten die Fußballkids Ihren Zuschauern noch einmal zeigen, was sie alles im Trainingslager gelernt haben.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Ohne Euch hätten wir das nicht so problemlos durchführen können.

WhatsApp Image 2019 09 22 at 16.16.46  WhatsApp Image 2019 09 22 at 16.16.45 1

WhatsApp Image 2019 09 22 at 16.16.45  WhatsApp Image 2019 09 22 at 16.16.44 1

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive