+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

WhatsApp Image 2019 10 07 at 13.51.42

Vom 4.10.-6.10. fand wieder der alljährliche Ausflug der Aktiven Herren statt. Diesmal war das Ziel der Gasthof Kargl in Patersdorf. Am 4.10. um 15:00 Uhr starteten 37 Erwachsene und 14 Kinder mit Kleinbussen und Privatautos Richtung Bayerischer Wald. Nach dem Abendessen ließ auch der erste Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Mit-Organisator Ulrich Gottschling schlüpfte in die Rolle des Fußballers Horst „Raschler“ und unterhielt die illustre Runde mit seinen Anekdoten aus dem Fußballerleben der 80 er und 90 er Jahre.

Trotz schlechten Wetters ging es am nächsten Tag, mit einer kleinen Verspätung, Richtung Schön zum Berggasthof Schön, wo sich Alle eine Stärkung verdient hatten. Die ganz Mutigen probierten sogar das leckere Glaslfleisch. Danach ging es zurück in den Gasthof Kargl, wo nach dem Abendessen der nächste Programmpunkt folgte: eine musikalische Unterhaltung für Jung und Alt durch die singenden und witzeerzählenden Wirtsleute mit Waschbrett und nie gesehenen Instrumenten. Es wurde geschunkelt und getanzt fast bis zum Morgengrauen.

Am Sonntag fuhr die Gruppe dann geschlossen nach Knabenhof, von dort ging es bei einer herausfordernden Steigung zum Berggasthof Zottling, wo es wieder mal etwas zu Essen und zu Trinken gab. Danach ging es zurück zu den Autos und die große Verabschiedung begann. Die ganz „Harten“ ließen das Wochenende im Sportheim bei den neuen Wirtsleuten Stefan und Dana ausklingen.

Trotz des durchwachsenen Wetters war der Ausflug wieder ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an die Organisatoren um Michaela Göbel, Hildegard Wirth, Ulrich Gottschling und Harald Wirth.

 

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive