+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

Spende Bahnhofsapoteke

Die Bahnhof Apotheke in Schwabach hat der Jugendabteilung der SV Eintracht Penzendorf 1.500 € gespendet.

Inhaber Herr Rupert Mayer spendet jedes Jahr ein bestimmten Geldbetrag für eine gemeinnützige Einrichtung oder einen Verein. Dieses Jahr wählte er mit seinem Team glücklicherweise die Eintracht aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende und wir versichern, dass wir das Geld sinnvoll für Trainingsaustattung für unsere 9 Jugend Fußball-Mannschaften, die Tischtennis- und Gymnastik-Jugend verwenden.
 
Das Bild zeigt Inhaber Rupert Mayer, unseren 1. Vorsitzenden Peter Englisch und Jugendleiter Markus Wabnitz (v.l.n.r.).

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive