SV Penzendorf FCN Camp

Zum zweiten Jahr in Folge, war es bei der SV Eintracht Penzendorf wieder soweit, die Club-Trainer kamen zu Besuch. Am vergangenen Wochenende bei sonnigem Wetter, stand die Eintracht als Gastgeber für den "Glubb" zur Verfügung, um rund 70 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren zu einem 3-tägigen Fußballcamp zu begrüßen.

Der frisch gemähte, gepflegte Rasen lud die Kinder sofort zum "los dribbeln" ein, so dass es einige nicht erwarten konnten bis es endlich losging. Unter den aufmerksamen Augen der Trainer, wurde den Kinder spielerisch und mit viel Freude, aber auch mit dem nötigen Ehrgeiz gezeigt, wie es ist unter professionellen Bedingungen zu trainieren - eben fast so wie die "Großen". Die strahlenden Kinder hatten sichtlich viel Spaß und konnten mit großer Wahrscheinlichkeit auch einiges dazulernen.

Großer Dank geht an die Kaufland Marktleitung Am Falbenholzweg, Schwabach, sowie an alle Helfer rund ums Fußballcamp für die Unterstützung ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. 

Wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei, vielleicht folgt im nächsten Jahr die Fortsetzung.