Mit gut 50 Gästen feierte die AH der SV Eintracht Penzendorf einen rundum gelungenen Abschlussabend im heimischen Sportheim. Beginnend mit einem leckeren Essen für Alle, folgten Jahresrückblicke und Dankesworte des AH Leiters Stefan Braun und AH Coach Uwe Balmberger. Eine einmalige Saison hatte diesbezüglich viel zu bieten und es war ein dementsprechend würdiger Rahmen dafür.

Die AH dankte Sponsoren und allen die mit zum Erfolg und zur Durchführung der Saison beitrugen. Zum Nachspeisenbuffet folgte eine Diashow zum Herbstausflug und einigen Bildern der letzten beiden Jahre.
Der Spieler des Jahres wurde gewählt und es gab noch die eine oder andere Überraschung. Ein Penzendorfer aktuelles Sportstudio von und mit Timo Balmberger und Norbert Peciak bildete abschließend den vielumjubelten letzten Höhepunkt und so konnte man noch gesellig, entspannt und hochzufrieden den Abend ausklingen lassen. Die Penzendorfer AH, eine super Truppe im richtigten Verein, die Lust auf mehr und Stolz darauf macht dabeisein zu können!

Die nächste Saison mit offizieller Punkterunde kann kommen !

Gaststätte

"Ab sofort unter neuer Leitung, griechische Spezialitäten, bekannt aus dem Schwabacher Felsenkeller"

Georgia Karambassi

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Der Club kommt zu uns