+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

Im nunmehr fünften Spiel des Ligabetriebs hatte sich die Eintracht vorgenommen die am letzten Spieltag zurückeroberte Tabellenführung weiter auszubauen und entschied dann auch dieses Spiel souverän für sich. Bei großer Hitze konnte die Eintracht den Gegner aus Moosbach von Beginn an in deren eigener Hälfte einschnüren und eroberte sehr schnell die Bälle. Rainer Mehnert war es vorbehalten in der 5. Minute das erste Tor für die Eintracht zu erzielen (wie immer gegen Moosbach in den Winkel), in der 6. Minute gleich gefolgt vom 2. Tor durch Flo Schabtach, der einen seiner gefürchteten platzierten Flachschüsse ausgepackt hatte. Es ergab sich ein einseitiges Spiel, in dem der Gegner so gut wie keine Entlastungsmöglichkeiten bekam. Vielmehr stand unsere Eintracht einer geballten Moosbacher Defensive gegenüber.

Die weiteren Tore in der 8. Minute durch Jan Ernst, 17. Thomas Köstler, 26.Eigentor der Gäste, 31. Berthold Schiessler und in der 45. Minute nochmals Jan Ernst sorgten für den Halbzeitstand von 7:0.

Coach Uwe Balmberger nahm in der Halbzeit wieder einige Wechsel vor und so ging es verändert in die zweite Hälfte. Die Moosbacher machten nun die Räume noch enger und so wurde es nicht leicht weitere Tore zu erzielen. Marco Boyer schaffte es in der 55. Minute endlich den Gästekeeper zu überwinden. Bis dahin hatte er bei vielen schönen Aktionen etwas Pech im Abschluss. Der zur Halbzeit eingewechselte Uli Gottschling sorgte dann mit Toren in der 70./73. und 77.Minute für einen lupenreinen Hattrick. Uli, allen Respekt ! Wieder ein souveränes Spiel der Eintracht und am Ende stand wieder die 0.

An dieser Stelle möchte sich die AH unserer Eintracht auch mal bei den mittlerweile zahlreichen treuen Fans bedanken. Wir freuen uns jedes Mal Euch am Spielfeldrand oder auf der Terrasse begrüßen zu dürfen !

Tore: Mehnert 1, Köstler 1, Schabtach 1, Schiessler 2, Ernst 2, Gottschling 3, 1 Eigentor

Kader: Meier-Alt, Träger, Schrödel, Mehnert, T. Balmberger, Köstler, Schabtach, Boyer, Karatay, Schiessler, Ernst, Eder, Eberhard, Gottschling, Seitz

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser