Im siebten Spiel des Ligabetriebs konnte die Eintracht den nunmehr siebten Sieg einfahren. Bei sehr heißen Temperaturen und kaum einem Lüftchen, versuchte die Eintracht, den aus der Vorrunde als sehr schwer zu spielenden Gegner von Beginn an zu dominieren. Schnell wurde klar, daß der SV Rasch auch an diesem Tag sehr gefährlich werden konnte, jedoch hatte Michael Eberhard seinen schnellen und technisch starken Spieler gewohnt sicher im Griff, der Rest wurde im Kollektiv erledigt. Es entwickelte sich ein starkes Übergewicht der Eintracht, jedoch vorerst ohne zählbaren Erfolg. So dauerte es einige Zeit, ehe Timo Balmberger mit einem extrem gemein geschossenen Freistoß den Keeper der Rascher überwinden konnte und somit für die 1:0 Führung sorgte. Dieser Treffer sollte den Bann brechen und so sorgte wenig später Berthold Schiessler auch mit einem überaus kuriosen Treffer für das 2:0. Der Torwart wollte den Ball stoppen, erzeugte dabei jedoch soviel Drall, daß sich der Ball um ihn herum ins Tor drehte. In kurzen Abständen folgten nun weitere Treffer der Eintracht durch Jung und 2 x Schiessler, sodaß man mit einer 5:0 Führung in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit wurde von der Eintracht ebenso kontrolliert gespielt und man setzte ein ums andere Mal Nadelstiche über die Außen. Folgerichtig vielen weitere Tore durch Schiessler, Ernst, Köstler und nochmals Ernst. Es stand zur 70. Minute 9:0, aber es sollte kein weiteres Tor mehr fallen. Auf jeden Fall noch erwähnenswert, daß Coach Uwe Balmberger nach langer Punktspielpause wieder seinen Einstand gab und auf der linken Außenbahn für viel Bewegung im Spiel sorgte.

Ein klarer Sieg nach einer starken Vorstellung der Eintracht! Wieder zu „0“

Tore: Schiessler 4, Ernst 2, T. Balmberger, Jung, Köstler

Kader: Spieker, Eder, Eberhard, Gottschling, T. Balmberger, Fuchs, Schabtach, Jung, Köstler, Schiessler, Ernst, Täger, Siegmann, U. Balmberger

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Aktuelle Spiele

Laden...