+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

Völlig überrannt wurde unsere AH beim Auswärtsspiel in Ezelsdorf und kassierte die erste Punktspielniederlage überhaupt. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 3:0 – die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und die Eintracht hatte keine Zeit die verletzungsbedingte taktischen Umstellungen umzusetzen. Haarsträubende Fehler einerseits und passgenaue Flanken andererseits führten zu diesem Halbzeitdebakel. Der Schiedsrichter half dann auch noch mit und schenkte den Gastgebern einen Elfer zum 5:0. Überhaupt nicht zu kontrollieren war der Mittelstürmer der Gäste Christian Goehring.

Nach der Halbzeit besann sich die Elf von Trainer Uwe Balmberger auf ihre Tugenden und versuchte schlimmeres zu verhindern. Der Gastgeber schaltete zwar einen Gang zurück, aber jetzt war die Partie gleichwertig. Es reichte aber nur noch zum Ehrentreffer durch Berthold Schiessler.

Kader: Meier (46. Spieker), Gebhard (60. Peciak), Träger, Schrödel, T. Balmberger, Fuchs, Seitz, Jung, Schiessler, Ernst

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser