+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

Einen ungefährdeten 8:0 Kantersieg landete unsere AH gegen tapfere Staufer, die bereit waren unter der Woche nach Penzendorf zu reisen und das Spiel auch nicht leichtfertig abgesagt haben. Vielen Dank für diese sportliche Geste.

Das Spiel ist schnell erzählt. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr der Staufer relativ hoch und man versuchte konsequent auf Abseits zu spielen, was in der Anfangsphase auch einige Male gelang. Erst als Spielmacher Marco Boyer ins Spiel kam, konnte diese Taktik mehrmals geknackt werden. 3 x Schiessler, Fuchs und Ernst schossen eine beruhigende Halbzeitführung heraus.

In Hälfte zog sich der Gast dann tief in die eigene Hälfte zurück. Trotzdem hatte die Eintracht zahlreiche Einschusschancen, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Markus Schrödel mit einem Schlenzer in den Winkel und 2 x Marco Boyer sorgten für den 8:0 Endstand.

Kader: Spieker, Peciak (54. Träger), Schrödel, Mehnert, T. Balmberger (46. Karatay), Köstler (27. Boyer), Fuchs, Kröber, Siegel, Schiessler (60. Fascella), Ernst

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser