+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

In einem hochklassigen AH-Spiel behielt der Meister der letzten beiden Jahre knapp und etwas glücklich die Oberhand. Die Eintracht zeigte eines ihrer besten Saisonspiele und muss aufgrund der Leistung aber mal gar nicht die Köpfe hängen lassen.

Die erste halbe Stunde gehörte den Gastgebern, die sehr variabel spielten und clever die Räume zustellten. Kaum zu halten war Sturmspitze Siegfried Feuerstein, aber Bernd Meier-Alt parierte mehrere Male glänzend. So nach ca. einer halben Stunde kam die Eintracht besser ins Spiel und ging durch Berthold Schiessler sogar mit 1:0 in Führung – leider erkannte der Schiedsrichter eine Abseitsposition und so blieb es zur Pause beim 0:0.

In Hälfte zwei agierten die Mannen um Trainer Mathias Weidner dann wie eine Spitzenmannschaft. Nach einem schönen Spielzug war Markus Bayer nur durch ein Foul zu bremsen und es gab einen berechtigten Elfmeter, den Christian Braun unhaltbar versenkte. Zehn Minuten später wurde nach einer schönen Kombination über den linken Flügel Markus Bayer herrlich frei gespielt, der aus sieben Metern nur noch einzuschieben brauchte. Die Elf von Trainer Uwe Balmberger steckte aber nicht auf und zog nun ein regelrechtes Powerplay auf, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Entweder standen die vielbeinige Abwehr oder Torwart Sven Thiedke im Weg. Zudem fehlte das berühmte Quäntchen Glück im Abschluss. In der 86. Minute dann doch der Anschlusstreffer durch Jan Ernst nach schöner Hereingabe von Alex Seitz. In den letzten 5 Minuten brannte es lichterloh im 16er der Hilpoltsteiner, der verdiente Ausgleich wollte aber nicht fallen. Der sehr gute Schiedsrichter Thomas Drexler pfiff dann leider auch sehr pünktlich ab.

In den letzten Spielen gilt es nun, diese Leistung zu stabilisieren und den dritten Tabellenplatz abzusichern.

Kader: Meier-Alt, Hausladen, Träger (Seitz), Schabtach, Fuchs, Fascella (Karatay), Kerling, Boyer, Ernst, Schiessler, Jung

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser