Bei angenehmen 17°C brauchte die Gebhard-Elf keine Minute, um auf Betriebstemperatur zu kommen: Nach einem Rückpassfehler in der Defensive des TSV profitierte Guguk, welcher das Leder dann nur noch zum 1:0 einschieben musste. Die Eintracht machte nun das Spiel, einzig die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig. Von den noch nicht gesicherten Gästen aus Rohr kam wenig, nur ein Distanzschuss konnte notiert werden.

Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Bandasch den gestarteten Guguk schön in Szene, nur noch der Torhüter des TSV musste umkurvt werden, so stand es nun 2:0.

Die zweite Hälfte dümpelte meist vor sich hin, eine sehenswerte Kombination über Fry und Bandasch schloss dann abermals Guguk mit dem 3:0 ab (73.). Den 4:0 Endstand besorgte Gebhard per Kopfballtreffer (81.).

 

Aufstellung: Steinhorst, R. Jung, Hübl, Haidinger, Fuchs, Gebhard, Nemeth, Fry, Bandasch, Guguk, Thomeier; (J. Jung, Kleen, Roeske)

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Aktuelle Spiele

Laden...