g jugend abenberg

1. und 4. Platz beim letzten Herbst-Rundenturnier in Abenberg

Im ersten Spiel des Turniers war unsere G2-Jugend noch nicht richtig wach und mit dem ersten Angriff nach nur 10sec. stand es schon 0:1 für Veitsaurach. Dies war aber der „Wachmacher“ für das Turnier und unsere Jungs erkämpften sich eine knappe 0:1 Niederlage. Im zweiten Spiel musste man sich wiederum nur knapp mit 0:1 den körperlich größeren und älteren Kindern des SC 04 Schwabach geschlagen geben.

Unsere G1-Jugend legte gleich los wie die Feuerwehr und erspielte sich einen ungefährdeten 4:0 Sieg gegen die DJK Veitsaurach. Gegen die Gastgebende DJK Abendberg liefert man wieder eine super Leistung ab und musste sich nach einem 2:0 Vorsprung und zwei unglücklichen Gegentoren (das letzte Tor viel mit dem Schlusspfiff) mit einem 2:2 begnügen. Im dritten Spiel kam es wieder auf das Aufeinandertreffen unserer zwei Mannschaften und die „Kleinen“ wollten wieder die „Großen“ ärgern. Nach großem Kampf mussten sich unsere „Kleinen“ nur mit 2:0 den „Größeren“ geschlagen geben.

Um Turniersieger zu werden musste unsere G1-Jugend das letzte Spiel gewinnen und das am besten so hoch wie möglich, da man zu diesem Zeitpunkt Punktgleich mit der DJK Abenberg war und der direkte Vergleich 2:2 ausging. Mit diesem Wissen lieferten unsere Jungs Ihr bestes Saisonspiel ab und fegten den SC 04 Schwabach mit 5:0 vom Platz!

Man schaute nun gespannt auf das letzte Spiel unsere G2-Jugend gegen die DJK Abenberg, da die DJK Abenberg immer noch unseren G1 den Turniersieg klauen konnte. Unsere Jungs hielten auch hier voll dagegen und gingen gegen beeindruckte Abenberger mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs wurde von Minute zu Minute immer stärker und gingen durch Ihren Kleinsten (Max ist erst 4 Jahre!) mit 2:0 in Führung. Man stemmte sich nun mit allen was man hatte gegen einen Gegentreffer und angetrieben von den Zuschauern und Ihrem Trainer „René“ (bei dem die Stimme versagte“) brachte man ebenfalls mit der besten Saisonleistung die verdiente 2:0 Führung ohne Gegentreffer über die Zeit.

Mit diesem Ergebnis belegte unsere G2-Jugend einen starken 4. Platz und verhalf unserer G1-Jugend zum Turniersieg.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive