AH neue trikots

Oli's Fitness Paradies Schwabach spendet der AH Mannschaft des SV Penzendorf einen Satz Langarm Trikots. Wie zu seinem Amtsantritt zum Leiter der AH Mannschaft angekündigt hat Oli Hagn sein Versprechen eingelöst und einen Satz Langarm Trikots zur Verfügung gestellt. Er wünscht seiner Mannschaft auf diesem Weg alles gute für die neue Saison.

Weihnachten im schuhkarton

Mit "Weihnachten im Schuhkarton" will Geschenke der Hoffnung in Zusammenarbeit mit Kirchengemeinden verschiedener Konfessionen Freude in das Leben von Kindern bringen, die unter vielfältigen Entbehrungen leiden.

Zum 5. Mal beteiligten sich die Damen der Gymnastikabteilung des SV Penzendorf sowie die NaturFreunde Schwabach an dieser Aktion. Auf Initiative von Ingried Schrödel konnten 49 voll gepackte Schuhkarton  an Frau Sättler übergeben werden. Die Kartons wurden gefüllt mit Kleidung,

...

Am 29.10.2016 feierte unsere AH ihren Abschlussabend im Sportheim unter der köstlichen Bewirtung von unseren neuen Vereinswirten Willi und Anna. Das Sportheim war bis auf den letzten Platz belegt und die leckeren griechischen Platten von Gyros bis Souvlaki waren der gelungene Auftakt eines sensationellen Abends.

Nach dem obligatorischen Verdauungsschnaps übernahm AH-Leiter Stefan Braun das Wort und hielt eine sehr emotionale Rede, die so manchem die Tränen in die Augen drückte. Er erinnerte

...

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren großzügigen Sponsor Ivica Bijelic (Stuckgeschäft). Unsere Bambinigruppe glänzt nun in grünen T-Shirts und fällt damit richtig auf.

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen