Am 7.11.2015 feierte die AH der SV Eintracht Penzendorf ihre Abschlussfeier. Genug zu feiern gab es ja, schafften die Aktiven Herren doch ungeschlagen und mit lediglich einem Gegentor den Aufstieg in die Kreisklasse.

Der erste Höhepunkt des Abends waren einstimmig die köstlichen Schäufele von Vereinswirtin Beska, vielen vielen Dank an Dich und Dein Team. Im offiziellen Teil der Veranstaltung wurden auch wieder eine Reihe von Spielern und Verantwortlichen geehrt. Ein großer Dank ging an unseren

...

Herbstausflug AH 2015Vom 2. bis 4.10.2015 waren aktive und passive Mitglieder der SV Eintracht Penzendorf AH auf Ihrem traditionellem Herbstausflug unterwegs. Die Organisatoren Michaela Göbel, Uli Gottschling, Hildegard und Harald Wirth hatten diesmal den Naturpark Oberer Bayerischer Wald ausgewählt und so ging die Fahrt nach Zandt. Mit 2 Kleinbussen die unser Horst Schrödel wieder organisiert hatte sowie weiteren Fahrzeugen startete man am Freitag Nachmittag mit 25 Beteiligten in Penzendorf. Die Fahrt verlief

...

Der bisherige 1. Vorstand der Sportvereinigung Eintracht Penzendorf hat zum 30.Sept.15 sein Amt niedergelegt und ist zurückgetreten. Hans Huber leitete den Verein in den vergangenen 10 Jahren als 1.Vorstand und vorher 4 Jahre als 2. Vorstand erfolgreich.

Für seinen Rücktritt waren für ihn persönliche und gesundheitliche Gründe sowie eine hohe dienstliche Belastung ausschlaggebend. Bis auf Weiteres übernimmt die 2. Vorsitzende Frau Heidi Böhme kommissarisch die Geschäftsführung des Vereins.

Tabelle Senioren AEs ist geschafft! Mit einem deutlichen 4:0 Sieg gegen den Mitkonkurrenten SG Altdorf/Röthenbach sicherte sich die AH der Eintracht frühzeitig den Aufstieg in die Kreisklasse.

Noch vor einigen Jahren war die Eintracht Kanonenfutter in den vereinbarten Freundschaftsspielen – hohe Niederlagen waren keine Seltenheit, Erfolgsergebnisse eher Mangelware.


Die Wende kam vor ca. 4 Jahren als Uwe Balmberger das Traineramt übernahm und einige Spieler aus der 1. und 2. Herrenmannschaft in die AH

...

Die Turnmäuse treffen sich (Kinder von bis 6 Jahren) Montags von 15:30 - 16:30 Uhr in der Schulturnhalle Asternstr..

Bei Interesse Bitte bei Nicole Kornbausch Tel.: 09122/608934 bzw. bei Jenny Köstler Tel.: 6089944

 Beginn der 1. Turnstunde ist der 5. Oktober!

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser