DFB Uhr für Walter Gottschling

Nach Timo Balmberger, Jürgen Schabtach, Heidi Böhme und Grete Balmberger erhielt nun unser Schriftführer Walter Gottschling die Ehrenuhr des Bay. Fußballverbandes für Langjähriges ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein. Er ist seit 2003 Schriftführer, hat bei der Planung und Bau des Sportheimes eifrig mitgewirkt. Bei Gesprächen mit der Stadt Schwabach ist er ein unersetzlicher Verhandlungspartner. Er kümmert sich um die Nebenkostenabrechnung mit dem Pächter. Auch hat er mitgeholfen, dass wir seit 13 Jahren am Schwabcher Bürgerfest teilnehmen können. 2010 wurde er für 50 Jahre Leistungssport im Tischtennis ausgezeichnet. 2012 erhielt der die BLSV Ehrennadel in Bronze. 

Gaststätte

Willi und Anna Ntais freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok