+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

U13 seligenporten 1

Die Jungs der D1 SG schließen das Jahr mit dem Sieg beim Maiers-Hallenmasters des SV Seligenporten ab. Hierbei handelte es sich um ein klassisches Hallenturnier mit Rundum-Bande und großen Toren, dementsprechend viele Tore sind gefallen. Aber alles der Reihe nach. Bei dem Turnier am Samstag, 29.12.2018 nahmen 8 Mannschaften teil: SV Seligenporten I + II, TSV Freystadt / Forchheim / Sulzkirchen, SG Allersberg, JFG Rezattal, JFG Wendelstein und JFG Neumarkt. Wir spielten in der Gruppe A, erster Gegner war die SG Allersberg. Wie so oft, starteten wir holprig in den Wettkampf (einer der Jungs hatte verschlafen, ein anderer packte den falschen Sportbeutel ein ;-)). 

Der Gegner ging 1:0 in Führung, wir hatten anfänglich Probleme bei den flinken Allersberger mitzuhalten. Jedoch wachten unsere Jungs langsam auf und kamen nach und nach besser ins Spiel. So schafften wir den späten Ausgleich zum 1:1 Endstand. Beim zweiten Spiel mußten wir gegen den TSV Freystadt / Forchheim / Sulzkirchen ran, mittlerweile waren alle Kicker an Bord. Dementsprechend gut lief es, wir fegten den Gegner mit 5:1 vom Platz. Im letzten Gruppenspiel wartete der SV Seligenporten, hier ging es um den Gruppensieg. Die Klosterer begannen aggressiv und schenkten uns gleich ein "Ei" ein. Unsere Jungs spielten konzentriert weiter, glichen aus und siegten letztendlich verdient 3:1....Gruppensieg und Finale!

Dort traffen wir auf die JFG Neumarkt. Das Endspiel war lange Zeit ausgeglichen, bis uns die 1:0 Führung gelang. Das 2:0 folgte kurz darauf, der Gegner brach zusammen und wir gewannen das Finale souverän mit 5:0!!! Danke an Felix, Marko, Vincent, Tim N., Emil, Yousif, Jan, Mexx für die super Leistung!

U13 seligenporten

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive