1. FCN Fussball Camp kommt auch dieses Jahr wieder...

Plakat Partner Camp 2023 SV Penzendorf⚽⚽⚽ 1. FCN-Fußballcamp 2024 beim „SV Penzendorf“ ⚽⚽⚽
 
Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!
 
Ab sofort könnt ihr euch für das „Wochenendcamp / 3-Tages Camp“ vom „06.9 bis 8.9.2024“ online anmelden! Hier erwarten euch drei Tage voller Spaß, Action und einem Hauch von Profifußball. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungs zwischen 6 und 14 Jahren. Spannende Turniere und altersgerechtes Kinder- und Jugendtraining stehen auf dem Programm und garantieren – neben dem Spaß am Spiel und dem Knüpfen von neuen Freundschaften – ein unvergessliches Fußball-Erlebnis.
 
Wer also schon beim ersten Schnee die Rückkehr auf den Fußballplatz kaum erwarten kann und eventuell sogar noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, kann mit einem Gutschein für das 1. FCN Fußballcamp Kinderaugen zum Strahlen bringen 🎄🎅🏻🎁.
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
#fcnfussballcamp @Das ESW – Evangelisches Siedlungswerk @1. FC Nürnberg
Filter

Heidi Böhme

Die als 2. Vorstand bei der Sportvereinigung agierende Heidi Böhme, wurde am Kreis-Ehrenamtsabend in Roth mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. Eine derartige  Auszeichnung erhalten Menschen, die sich ehrenamtlich über viele Jahre/Jahrzehnte für den Fußball in besonderer Weise verdient gemacht haben. Bereits Anfang der 70er Jahre übernahm Heidi Böhme ihr erstes Ehrenamt bei der SVP. Sie war als Kassier im Sportplatzkiosk und in der Organisation des Verkaufs tätig. Hinzu kamen mit den Jahren

...

F2 Jugend Sponsoring Weihnachtsfeier

Unsere F2- Jungs freuten sich auf der diesjährigen Weihnachtsfeier riesig über Ihre neuen Kapuzenpullover. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren großzügigen Sponsor Stuckgeschäft Ivicia Bijelic.

Spende Bahnhofsapoteke

Die Bahnhof Apotheke in Schwabach hat der Jugendabteilung der SV Eintracht Penzendorf 1.500 € gespendet.

Inhaber Herr Rupert Mayer spendet jedes Jahr ein bestimmten Geldbetrag für eine gemeinnützige Einrichtung oder einen Verein. Dieses Jahr wählte er mit seinem Team glücklicherweise die Eintracht aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende und wir versichern, dass wir das Geld sinnvoll für Trainingsaustattung für unsere 9 Jugend Fußball-Mannschaften, die
...

Dementsprechend…des muss mer in aller Deutlichkeit so soang…

Die Trainer-Legende Uwe Balmberger hört nach 8 erfolgreichen Jahren auf

Die eine oder andere Träne war in seinen Augen zu sehen, als er nach seiner letzten Rede auf einem Abschlussabend der Aktiven Herren bei tosendem Applaus Platz nahm. „Acht erfolgreiche aber auch sehr nervenaufreibende und anstrengende Jahre liegen jetzt hinter mir“ resümierte Uns Uwe in seinem Rückblick. Kein anderer Trainer vor ihm hat die Entwicklung unserer

...

sponsoring trinkflaschen

Unsere Jungs der F2 freuten sich riesig über Ihre Trinkflaschen, die direkt befüllt und ausprobiert wurden.

Ein Herzliches Dankeschön geht hierfür an Familie Dauerer!