+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++

Heidi Böhme

Die als 2. Vorstand bei der Sportvereinigung agierende Heidi Böhme, wurde am Kreis-Ehrenamtsabend in Roth mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet. Eine derartige  Auszeichnung erhalten Menschen, die sich ehrenamtlich über viele Jahre/Jahrzehnte für den Fußball in besonderer Weise verdient gemacht haben. Bereits Anfang der 70er Jahre übernahm Heidi Böhme ihr erstes Ehrenamt bei der SVP. Sie war als Kassier im Sportplatzkiosk und in der Organisation des Verkaufs tätig. Hinzu kamen mit den Jahren Trikot waschen und allgemeine Organisation rund um den Sportplatz. Bis 1990 war sie Beitragskassier, von 1977 – 1985 Beisitzer im Verwaltungsrat, von 1985 bis 1999 2. Vorstand und von 2007 bis heute wieder 2. Vorstand. Sie führt derzeit im Verein die Mitgliederverwaltung, kümmert sich um vielzählige Veranstaltungen rund um den Verein und ist Ansprechpartner für Platzwart und Sportplatzpflege.

F2 Jugend Sponsoring Weihnachtsfeier

Unsere F2- Jungs freuten sich auf der diesjährigen Weihnachtsfeier riesig über Ihre neuen Kapuzenpullover. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren großzügigen Sponsor Stuckgeschäft Ivicia Bijelic.

Spende Bahnhofsapoteke

Die Bahnhof Apotheke in Schwabach hat der Jugendabteilung der SV Eintracht Penzendorf 1.500 € gespendet.

Inhaber Herr Rupert Mayer spendet jedes Jahr ein bestimmten Geldbetrag für eine gemeinnützige Einrichtung oder einen Verein. Dieses Jahr wählte er mit seinem Team glücklicherweise die Eintracht aus.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die großzügige Spende und wir versichern, dass wir das Geld sinnvoll für Trainingsaustattung für unsere 9 Jugend Fußball-Mannschaften, die Tischtennis- und Gymnastik-Jugend verwenden.
 
Das Bild zeigt Inhaber Rupert Mayer, unseren 1. Vorsitzenden Peter Englisch und Jugendleiter Markus Wabnitz (v.l.n.r.).

Dementsprechend…des muss mer in aller Deutlichkeit so soang…

Die Trainer-Legende Uwe Balmberger hört nach 8 erfolgreichen Jahren auf

Die eine oder andere Träne war in seinen Augen zu sehen, als er nach seiner letzten Rede auf einem Abschlussabend der Aktiven Herren bei tosendem Applaus Platz nahm. „Acht erfolgreiche aber auch sehr nervenaufreibende und anstrengende Jahre liegen jetzt hinter mir“ resümierte Uns Uwe in seinem Rückblick. Kein anderer Trainer vor ihm hat die Entwicklung unserer Aktiven Herren so geprägt wie er. Klar, er hatte auch Spieler mit hoher Qualität zur Verfügung, aber das alleine reicht. „Uwe hat eine unglaubliche Menschenkenntnis und Empathie. Er schafft es einfach jeden Spieler mitzunehmen und Jeden, auch in der AH, immer noch besser zu machen.“ schwärmte völlig zu Recht Kapitän Florian Schabtach bei seiner Dankesrede. „Uwe hat es in den acht Jahren immer wieder geschafft, uns zu motivieren und mit taktischen Finessen zu überraschen.“ führte der Capitano weiter aus. Wie geht das mit einem Haufen von Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich natürlich auch alle für Fußballexperten halten? Wie kriegt man die Mischung hin aus Disziplin und Einstellung auf der einen Seite und Verständnis und Nachsicht auf der anderen Seite? …und das acht Jahre lang.

sponsoring trinkflaschen

Unsere Jungs der F2 freuten sich riesig über Ihre Trinkflaschen, die direkt befüllt und ausprobiert wurden.

Ein Herzliches Dankeschön geht hierfür an Familie Dauerer! 

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive