+++ Newsflash +++

Aufgrund der neuesten Coronabestimmungen ist ab 2. November 2020 der Trainingsbetrieb auf den Sportplätzen und den städtischen Hallen eingestellt. Wir sind mit den zuständigen Stellen in Verbindung. Die Wiederaufnahme hängt von den weiteren Anordnungen der bayerischen Staatsregierung ab.

Selbstgestricktes von unserer Gymnastikabteilung gibt es natürlich auch, lesen Sie hier mehr...

G junioren

Am 27.09.2020 fand auf dem Sportgelände des TSV Röthenbach St. Wolfgang das Erste „Fußball 3“ Turnier für unsere G-Jugend auf dem Programm. Insgesamt traten bei dem Turnier 20 G-Jugend Mannschaften an. Man merkte den Jungs die Nervosität spürbar an. So viele Leute und vor allem das erste große Turnier.

Beim ersten Spiel gegen Winkelhaid wusste man noch nicht so recht auf was man sich mehr konzentrieren soll, auf das Spiel oder auf die vielen Leute und Zuschauer. Man musste sich mit 0:4 geschlagen geben.

Beim nächsten Spiel legte sich die Aufregung und man konnte nach einer starken Leistung den TSV Georgensgmünd mit sage und schreibe 4:1 besiegen. Das nächste Spiel konnte man ebenfalls gewinnen, diesmal blieb man sogar ohne Gegentreffer.

Anschließend konnte man jeweils noch drei Spiele gewinnen, drei unentschieden feiern und leider drei Niederlagen verbuchen. Zu erwähnen bleibt hierbei noch, dass man in einem der weiteren Spiele den ersten Gegner Winkelhaid mit 4:2 besiegen konnte.

Auch war man eines der jüngsten Teams des ganzen Turniers und mit nur vier Jungs hatte man wenig Rotationsmöglichkeiten. Den Jungs hat man die Freude an dem Turnier sichtlich angesehen und man konnte von Spiel zu Spiel fortschritte sehen. Das Zusammenspiel wurde besser und jeder kämpfte für den anderen.

Danke gilt auch an die Eltern und Betreuer für die tatkräftige Unterstützung und Verpflegung der Jungs.

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive