Während der erste Schnee fällt, die Fußballplätze mit der weißen Pracht bedeckt sind und die Hallensaison beginnt, darf von blauem Himmel mit Sonnenschein, grünem, frischgemähtem Rasen und spannenden Torraumszenen geträumt werden. Denn der Club aus Nürnberg kommt schon bald mit seinem Fußballcamp zu uns!

IMG 20230507 WA0002

Nach zwei Niederlagen zu Beginn gegen TV 21 Büchenbach 2 und TSV Katzwang 3 dachte man zu Beginn nicht, dass am Ende der Saison noch der 3. Platz herausspringen würde. Beides mal verlor man mit 1:7 war aber mindestens bis zur Halbzeit ganz gut im Spiel.

Im 3. Spiel holte man in einem intensiven Spiel gegen Röthenbach 4 einen knappen 2:1 Sieg. Es handelte sich um ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem etwas glücklicheren Ende für unser Team.

Im vierten Spiel erreichte die E4 ihr stärkste Leistung und gewann verdient mit 6:0 gegen den SV Rednitzhembach 2. Man merkte von Beginn an, dass unsere Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Das letzte Saisonspiel fand beim TSV Wolkersdorf 3 statt und es lief irgendwie nicht so richtig an. Trotz sehr guter Chancen lag man plötzlich 0:2 hinten und musste sich erstmal schütteln. Der Anschlusstreffer zum 1:2 kurz vor der Halbzeit half unseren Team um nach der Halbzeit voll aufzudrehen. Insgesamt konnte man in einem sehr fairen Spiel mit 5:2 gewinnen und somit den 3. Platz in der Tabelle ein fahren. Ein großes Lob geht an die ganze Mannschaft, die auch viele Rückschläge in den letzten Jahren super verkraftet hat und immer fair mit einander aber auch mit dem Gegner umgeht. Sie wissen auch was das wichtigste am Sport ist: Spaß zu haben!!!