Der Freitagabend des SVP-Turnierwochenendes war gekommen, und die vier Mannschaften des D1-Turniers standen aufgeregt in den Startlöchern. Leider begann es zu blitzen und zu donnern, sodass der Anstoß verschoben werden musste. Nach einiger Zeit ertönte dann doch endlich der Anpfiff, und es wurde parallel auf zwei Kleinfeldern gespielt. Die Mannschaften der (SG) TSV Rohr, ESV Treuchtlingen, Eintracht Falkenheim und der SV Eintracht Penzendorf lieferten sich spannende Duelle. Unsere Heimmannschaft konnte sich erfolgreich durchsetzen, aber da bei uns alle Mannschaften Gewinner sind, konnten sich alle über einen Gutschein der Kickfabrik Nürnberg freuen. Herzlichen Dank dafür. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Fruchthof-Nürnberg für die Unterstützung mit frischem Obst, sowie an unsere drei Schiedsrichter, die auch in hitzigen Zweikämpfen ihren Mann standen.