+++Gruppenleiter/-in für Kinderturnen gesucht +++Infos gibt bei Nicole Kornbausch, 015150301065+++
funinio
 
Am Samstag fand bei bestem Wetter das erste Fußball 3 Turnier auf dem Gelände des SV Penzendorf statt. Die neue Spielform, die manche als Funino kennen, hat seit dieser Saison die klassischen G-Jugend Turniere abgelöst. 
 
Insgesamt nahmen 28 Mannschaften mit ca. 100 Kindern an dem Turniertag teil. Eine prima Organisation durch die Trainer und Betreuer der G Jugend sorgt mit Unterstützung der Eltern gleich beim ersten Mal für einen reibungslosen Ablauf und viel positive Resonanz.    
 
Das wichtigste allerdings war, die Kinder hatten beim Spiel Drei gegen Drei immer wieder ihre individuellen Erfolgserlebnisse und eine Menge Spaß. Alles in Allem also ein rund um gelungenes Turnier.

Gaststätte

Dana und Stefan Sinmihaian freuen sich
auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag
Dienstag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr

Kontakt

Telefon: 09122-694542

pyraser

Stickerfive

Stickerfive