Es ist Europas größtes U13-Verbandsturnier, das an vier Wochenenden im ganzen Freistaat über die Bühne gegangen ist: der Champions Cup Bayern! Mehr als 1.000 Teams mit über 15.000 Spielerinnen und Spielern nahmen an den Turnierwochenenden teil. Bei den vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zusammen mit dem Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration (BayStMI) organisierten Turnieren ging es natürlich um Tore und Siege, vor allem aber um den Fußballspaß und durch die wechselnden Turnierzusammensetzungen um immer wieder neue attraktive Spielpaarungen für den Fußballnachwuchs - und das flankierend zur laufenden Heim-EM!

Als Dank für die Teilnahme hat uns der Freistaat Bayern vier neue Bazooka-Tore übergeben, die ab sofort im Training sowie an Minifußballturnieren zum Einsatz kommen werden.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei unseren U13 Spielern der vergangenen Saison, die an diesem Turnier teilgenommen haben